Was für ein Jahr- toller Frühling, wahnsinniger Sommer, schöner Herbst und nun auch mal etwas Winterblues. Unser kleiner Kaffeeladen im Koog ist seit August geöffnet ( Donnerstag bis Samstag 10-17 Uhr). Ja, er liegt nicht gerade in einer hochfrequentierten Fußgängerzone, aber umso freudiger können wir Kaffeeliebhaber in unserer kleinen Kaffeewelt empfangen, die sich auf den Weg in den Koog machen. Und für alle Durchreisenden: ein Stop auf dem Weg zu den nordfriesischen Inseln über die Köge lohnt bestimmt. Besonders Anreisen zu dem Fährhafen Dagebüll nach Föhr und Armrum und den Halligen- wir liegen direkt am Weg-.

Wir sind angekommen in Nordfriesland und danken allen Kunden, Nachbarn, Freunden und Geschäftspartnern. Also auch in 2019……nehmt Platz auf unserem Kaffeesofa, wir freuen uns darauf.

23Dezember
2018
  • 0

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *