Zum Frühlingsbeginn in unserer kleinen Rösterei gibt es einige Neuigkeiten:

Wir sind nun bio zertifiziert und können so ganz legal eine größere Anzahl an Biokaffees aus unserem Sortiment auch so nennen und auszeichnen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Deutschen Röstergilde nach einem Verkostungswettbewerb. Unser “ Espresso Deichgraf“ wurde mit einer Goldmedaille prämiert, die „Nordfriesische Mischung “ hat eine Silbermedaille erhalten.

Wir haben unser Kaffeesortiment um zwei  Klassiker ergänzt: einen sanften Arabica aus Panama von der Finca Casa Ruiz und einen kräftig würzigen Arabica aus Java, von der Plantage Blawan. Zwei sehr gegensätzliche Kaffees- Kaffeegenuss aus jeder Filtertüte.

Wir wünschen einen tollen Frühling und ein eierreiches Osterfest und hoffen auf einen normalen Sommer ohne große Wetterkapriolen.

16April
2019
  • 1

1 Comments

  1. by Birgit & Christian 3. Juni 2019 14:11

    Der Deichgraf hat einen „Orden“ bekommen- total verdient und herzlichen Glückwunsch!! Wir hoffen, hier noch viele Jahre auf so viel Keffeeverstand und super Espresso zu stossen!!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *